Qualitätspolitik:
Remystahl ist seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger Partner

Unser vollständiges Lieferprogramm als PDF

Remystahl ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger, leistungsstarker und kompetenter Partner der Anwender für Spezialstähle. Sie sind der zentrale Orientierungspunkt für unser Denken und Handeln im Unternehmen.
Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sehen wir als Herausforderung.
Das Qualitätsbewusstsein für hochwertige Produkte und Dienstleitungen hat im Unternehmen eine lange Tradition, dies schon seit über 160 Jahren.
Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens wirken mit an der Qualität unserer Arbeit. Jeder ist aufgefordert durch gewissenhafte Arbeit, durch Fehlerverhütung und Selbstprüfung der erbrachten Leistungen die vom Kunden an uns gesetzten Maßstäbe zu erreichen.
Dabei leitet uns der Anspruch, alle unsere Produkte und Leistungen fehlerfrei und termingerecht bereitzustellen.
Wir bekennen uns zu den Grundsätzen des Qualitätsmanagements. Bestandteil der Qualitätspolitik ist die Verpflichtung zur ständigen Verbesserung bzw. Weiterentwicklung unserer Prozesse und die Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte.
Die fortlaufende Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produktpalette und unserer Leistungen, in Zusammenarbeit mit Kunden und anderen Partnern, ist die Aufgabe aller Mitarbeiter.
Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter mit Spezialstählen versetzt uns in die Lage eine kundengerechte Beratung zu gewährleisten. Unsere Beschäftigten sind die Träger des Wissens und der Motor unseres Unternehmens.
Wir wollen dauerhaft erfolgreich sein und setzen uns anspruchsvolle, aber erreichbare Ziele.
Durch profitables Wachstum wollen wir die Marktposition von Remystahl kontinuierlich stärken und ausbauen.

Thomas Hlousek
Geschäftsführer Remystahl