News

Prüfung bestanden

Nach nunmehr drei Jahren Ausbildung bei Remystahl hat unser Herr Weber erfolgreich seinen Kaufmannsbrief erhalten. Wir sind sehr froh und stolz. Ab dem 01.08.2020 wird er uns als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf unterstützen. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Neuer Werkstoff 1.4980

1.4980 ab sofort auch gemäß ASTM A638 verfügbar. Er ist speziell für für Anwendungen im Hochtemperaturbereich ausgelegt und besticht durch seine hervorragenden mechanischen Eigenschaften.

Schrittweiser Regelbetrieb

Im Zusammenhang mit den rückläufigen Corona Infektionszahlen und nach Absprache mit den zuständigen Gesundheitsämtern lockert Remystahl zum 15.06.2020 die innerbetrieblichen Beschränkungen und geht schrittweise in den Regelbetrieb über.

Image Anzeigen Kampagne

Unsere neuen Image Anzeigen mit tollen Motiven und interessanten Inhalten.
# Ohne Stahl, nur eine Lichterkette
# Ohne Stahl, nur ein Sonnenaufgang
(Klicken Sie zur Vergrößerung auf die Motive)

Erweiterung Lagerfläche

Erweiterung der Lagerflächen am Standort Volmarstein: Durch die Hinzunahme eines weiteren Hallenschiffes erweitern wir unsere Lagerkapazität um 1500 qm.

Neue Tischwaage

Remystahl investiert weiter in die Zukunft. Installation einer neuen Tischwaage zur Verbesserung der Arbeitsabläufe.

Neuer Werkstoff 1.4546

NEU für die Luft- und Raumfahrtindustrie unser 1.4546. Abmessungen von 8 mm bis 100 mm ab sofort verfügbar. Unser Chrom-Nickelstahl 1.4546 ist bei uns nun auch für die Luft- und Raumfahrtindustrie gem. AMS bestellbar. Bei Rückfragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Covid 19 Maßnahmen

Informationen zum Thema „Corona“: Im Zuge des sich ausbreitenden „Covid 19“-Virus hat Remystahl weitreichende Maßnahmen ergriffen, um seine Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und die Lieferfähigkeit weiterhin zu gewährleisten. Wir bleiben somit lieferfähig und sind unverändert für unsere Kunden da. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.

Erfolgreiche Rezertifizierungen

Remystahl schließt erfolgreich die Rezertifizierung unserer wichtigen Zulassungen der AD2000 W0 und die DGRL (Druckgeräterichtline 2014-68-EU) ab. Bis 2023 sind wir nun wieder durchgängig rezertifiziert.

ISO 9120 Zertifizierung

Für die Luft- und Raumfahrt wurde unsere Zertifizierung nach ISO 9120:2018 (Vertrieb und Lagerhaltung von Edelstahllegierungen und Sonderwerkstoffen) erneuert und ohne Auflagen verlängert.