News

Remystahl nimmt erstmals am Aviation Forum 2020 teil

Die „digitale edition“ ist ein neuer und zugleich spannender Weg. Sich in schwierigen Zeiten digital auszutauschen und zu vernetzen ist wichtiger denn je. Wir freuen uns auf die Teilnahme als Aussteller. www.aviationforumhamburg.com

Strahlenschutzkurs absolviert

Wir nehmen das Thema Arbeitssicherheit sehr ernst. Aus diesem Grund nehmen unsere Mitarbeiter auch regemäßig an Schulungs- oder Weiterbildungsmaßnahmen teil. Aktuell ging es um das Thema Strahlenschutz, welches unser Lagerleiter Olaf Band erfolgreich absolviert hat.

Prüfung bestanden

Nach nunmehr drei Jahren Ausbildung bei Remystahl hat unser Herr Weber erfolgreich seinen Kaufmannsbrief erhalten. Wir sind sehr froh und stolz. Ab dem 01.08.2020 wird er uns als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf unterstützen. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Neuer Werkstoff 1.4980

1.4980 ab sofort auch gemäß ASTM A638 verfügbar. Er ist speziell für für Anwendungen im Hochtemperaturbereich ausgelegt und besticht durch seine hervorragenden mechanischen Eigenschaften.

Schrittweiser Regelbetrieb

Im Zusammenhang mit den rückläufigen Corona Infektionszahlen und nach Absprache mit den zuständigen Gesundheitsämtern lockert Remystahl zum 15.06.2020 die innerbetrieblichen Beschränkungen und geht schrittweise in den Regelbetrieb über.

Image Anzeigen Kampagne

Unsere neuen Image Anzeigen mit tollen Motiven und interessanten Inhalten.
# Ohne Stahl, nur eine Lichterkette
# Ohne Stahl, nur ein Sonnenaufgang
(Klicken Sie zur Vergrößerung auf die Motive)

Erweiterung Lagerfläche

Erweiterung der Lagerflächen am Standort Volmarstein: Durch die Hinzunahme eines weiteren Hallenschiffes erweitern wir unsere Lagerkapazität um 1500 qm.

Neue Tischwaage

Remystahl investiert weiter in die Zukunft. Installation einer neuen Tischwaage zur Verbesserung der Arbeitsabläufe.

Neuer Werkstoff 1.4546

NEU für die Luft- und Raumfahrtindustrie unser 1.4546. Abmessungen von 8 mm bis 100 mm ab sofort verfügbar. Unser Chrom-Nickelstahl 1.4546 ist bei uns nun auch für die Luft- und Raumfahrtindustrie gem. AMS bestellbar. Bei Rückfragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Covid 19 Maßnahmen

Informationen zum Thema „Corona“: Im Zuge des sich ausbreitenden „Covid 19“-Virus hat Remystahl weitreichende Maßnahmen ergriffen, um seine Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und die Lieferfähigkeit weiterhin zu gewährleisten. Wir bleiben somit lieferfähig und sind unverändert für unsere Kunden da. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen.